08/19 Annah

for Lucys Magazine
Es gibt diese Tage, an denen alles zu funktionieren scheint, der Flow stimmt und sich alles zusammenfügt, was zusammen gehört. Die meisten Shootings planen wir gut, sammeln Moods, sprechen die Looks ab, bestimmen die Locations. Aber hier nicht. Wir haben gerade unsere Dirt Road Geschichte etwas außerhalb von Kapstadt geschossen, als mir Annah von ihrer Agentur vorgeschlagen wurde. 
Schockverliebte Augen von Sabine, der vermutlich lustigsten Make-Up Artistin, die ich kenne. Kurzer Anruf bei Saskia, die ganz zufällig gerade in einer Boutique einer lokalen Designerin stand. Model: check; Make-Up: check; Styling: check. Keine Zeit Locations zu scouten: dann machen wir es in meinem AirBnB. Pures Glück, dass ich die wohl schönste Unterkunft bekommen habe. DONE!

Ich bin ja nicht spirituell, aber...

Annah ist eine Erscheinung. Ich mag das Wort spirituell nicht besonders, vermutlich habe ich da ein paar schlechte Erfahrungen gemacht. Aber Annah ist eine so gute Seele, mit einer so zarten Ausstrahlung, die auf alle Anwesenden eine geradezu beruhigende Wirkung hatte. Wenn ich das Wort doch noch einmal verwenden möchte, dann wohl auf sie, auf Ihre Art, auf diese Begegnung.
Manchmal weiß man das, was besonders viel Kraft gekostet hat, um es zu erreichen, umso mehr zu schätzen. Doch manchmal stimmt genau das Gegenteil. Es hat sich selten alles so richtig und mühelos angefühlt, wie an diesem Vormittag.
Model
Hair & Make-Up
Styling
Production
Model     Annah @ Fanjam
Hair & Make-Up     Sabine Szekely
Styling      Saskia Jung
Production     Joy Fischer 
for Lucys Magazine
Sign Up for News!
Follow me
// Studio
// Represented by
Fuchsbau Studio
Immo Fuchs
Poller Kirchweg 78-90
51105 Köln

+49 (0) 170 332 15 12
Tobias Bosch Fotomanagement
Aachener Straße 19
50674 Köln

+49 (0) 221 310 818 98
// Studio

Fuchsbau Studio
Immo Fuchs
Poller Kirchweg 78-90
51105 Köln

+49 (0) 170 332 15 12
// Represented by

Tobias Bosch Fotomanagement
Aachener Straße 19
50674 Köln

+49 (0) 221 310 818 98
Copyright © Immo Fuchs 2019
Impressum